Ligna-Combeback: FROMM überzeugt mit Lösungen für die Holzindustrie

Was für eine Rückkehr: Nach vier Jahren Pause fand endlich wieder die Ligna statt – und da durfte FROMM natürlich nicht fehlen. An fünf Tagen voller Innovationen hat die Veranstaltung einmal mehr ihre Position als Weltleitmesse für die be- und verarbeitende Holzindustrie bestätigt. Das Messeangebot war entsprechend imposant. In 10 Hallen und auf dem Freigelände zeigten 1300 Aussteller aus 50 Ländern eine Vielfalt an Lösungen für die Holz-, Möbel- und Bauindustrie. Das lockte rund 80.000 Besucher aus über 160 Ländern nach Hannover. Dabei standen die großen Themen unserer Zeit, Nachhaltigkeit und Digitalisierung, ganz im Fokus der Messe.

Welchen Beitrag FROMM in diesem Kontext für die Holzindustrie leistet, davon konnten sich die Besucher an unserem Messestand dank zahlreicher Exponate selbst ein Bild machen. Insbesondere die vollautomatische Umreifungsanlage mit automatischer Kantholzzuführung und Superjumbocoilabroller stieß auf großes Interesse und jede Menge positives Feedback. Mit den FROMM Handumreifungsgeräten hatte FROMM zudem einen echten Klassiker im Gepäck, der sich großer Beliebtheit erfreut. Ein weiterer Höhepunkt waren die zwei in Reihe geschalteten Inline Umreifungsmaschinen für Langprodukte zur Langholzumreifung.

Bei so viel Technik zum Anfassen kamen selbstverständlich auch schnell Gespräche zwischen den Besuchern und unserem Stand-Team auf, das sich aus internationalen Experten der FROMM-Gruppe zusammensetzte. Wir waren äußerst erfreut über die zahlreichen sympathischen Kontakte, spannenden Gespräche und interessanten Anregungen. Einmal mehr zeigt sich, wie produktiv und wichtig der direkte Austausch vor Ort ist! In diesem Sinne möchten wir den Veranstaltern für eine großartige Organisation und allen Besuchern für Ihr Interesse an unseren Produkten danken.

Nach so einem durchweg positiven Messeerlebnis freuen wir uns schon auf die nächste Ligna in 2025!

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert