Füllstoffe & Produktschutz Kundenindividuelle Integrationssysteme

x

    Sie haben Fragen? Dann zögern Sie nicht, uns anzusprechen.

    Wir sind gerne für Sie da.
    T +49 202 2684-0 F +49 202 6410-05

    Verpackungskonzept nach Ihren Bedürfnissen

    Unsere Luftpolster- sowie Papierpolstermaschinen lassen sich durch ihren modularen Aufbau wunderbar in Ihren Versandablauf integrieren. Dies ist insbesondere dann von Vorteil, wenn Sie mehrere Packplätze haben und zudem auf eine effiziente und ergonomische Arbeitsplatzgestaltung Wert legen.

    Durch den Einsatz unserer Integrationssysteme steht ihr Verpackungsmaterial direkt am Arbeitsplatz für die Verpackung Ihrer Ware zu Verfügung. Wir wählen für Sie das ideale Verpackungsmaterial, das nicht nur optimalen Schutz und Polsterung bietet, sondern auch Ihre Verpackungskosten und Nachhaltigkeitsgedanken berücksichtigt.

    Gerne erstellen wir Ihnen ein auf Sie zugeschnittenes Verpackungskonzept, das sich an Ihren Bedürfnissen ausrichtet. Eine Erprobung unserer Verpackungssysteme in Ihren Räumlichkeiten ist im Rahmen Ihrer Bedarfsermittlung selbstverständlich möglich. Wenn Sie unser Verpackungskonzept überzeugt, erstellen wir Ihnen im nächsten Schritt ein attraktives Angebot für Ihre Verpackungslösung.

    Unsere Verpackungsexperten Guido Schwark und Udo Paul beraten Sie gerne über unseren vielfältigen Möglichkeiten.

    Unsere Experten für Produktschutz- &
    Füllstoffsysteme sind für Sie da

    Wir beraten Sie Vorort bei der Wahl der passenden Technik mit dem Fokus auf Ergonomie, Effizienz und Wirtschaftlichkeit sowie des optimalen Verpackungsmaterials für Ihre Applikation.

    Project Manager Sales Protecting Solutions Guido Schwark
    Project Manager Sales Protecting Solutions Udo Paul

    01
    Bedarfsanalyse
    Persönliche Beratung, Prüfung der Anforderungen & Probestellung unserer Verpackungssysteme
    02
    Angebotserstellung
    Erstellung eines Angebots für Ihre Verpackungslösung
    03
    Auftragsausführung
    Auftragserteilung, Installation & Inbetriebnahme
    04
    Fortlaufende Betreuung
    Beratung, Materialversorgung, technischer Service